Donnerstag, 10. Mai 2012

Fotos für Hochzeitseinladung



Das war ein superspannender Fotoshoot! Zwischen Regen und Regen gabs mal ne kurze RegenPAUSE in der wir endlich schießen konnten! Eigentlich haben wir am Tag davor einen wunderschönen Kirschbaum gefunden, voll in Blüte, bei dem wir die Fotos machen wollten, aber in der Nacht darauf hat es stark geregnet, so dass am nächsten Tag, als wir zum Baum kamen, keine Blüten mehr da waren :(. Also mussten wir improvisieren - schnell ins Auto rein und zum nächstgelegenen Park fahren. Zum Glück haben wir bei uns in der Stadt einen wunderschönen Park, in dem zu (fast) jeder Jahreszeit was blüht! Und tatsächlich, dort haben wir gleich einen Tulpenbaum gefunden, mit großen rosa Blumen. Am Tag davor habe ich, zusammen mit meinen Kids rosa Papierblumen gebastelt, die ich dann in den Fotoshoot mit reingebracht habe. Sieht doch super aus! Oder? Das ist das Ergebnis. Und mehr Fotos von ähnlichen Shoots finden Sie hier: GOLDKOPF Design




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen