Donnerstag, 10. Mai 2012

Originelle Hochzeitseinladungen (Nicht meins!)

Ich würde gerne auch Mal so eine Einladung in Auftrag bekommen!


















Kommentare:

  1. Richtig geil - da lass' ich mich doch gleich mal inspirieren *hihi* :-)

    Toller Blog, hab' dich über das Spiel im Blog-Zug gefunden - hoffe du besuchst auch meinen Blog! :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen (lovelyweddingdiary.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Bin jetzt auch Blumenmädchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Einladungskarten, kann man sowas ordern? Wenn ja, wie komme ich an so was schönes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Speziell diese hier vorgestellten Einladungen wurden in Russland gemacht ))) Aber ich meine ich habe so was in der Art auch in DE gesehen, um genau zu sein bin ich paar Mal auf deutsche Seiten gestoßen, die ähnliches anbieten. Einfach mal googeln ;)

      Goldkopf

      Löschen
  4. Hallo, ich finde die Einladung ganz oben (die erste) unglaublich schön und suche schon seit einer Woche nach ähnlichen in Deutschland. Bei google finde ich nichts. Kann mir einer eine Seite nennen (eine deutsche), wo ich solche Einladungen finde?
    Ich wäre unglaublich dankbar, weil diese Einladungen traumhaft sind.

    Danke und ganz liebe Grüße
    Genia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Genia,

      die Einladung ist echt schön, leider habe ich bis jetzt keinen Anbieter in Deutschland finden können, der solche zur Auswahl hätte. Aber eigentlich kann man es auch selber basteln, wenn man genug Zeit und evtl. helfende Hände hat. Dafür muss man den Einladungstext auf schönes Papier drucken lassen (geht auch auf einem Heimdrucker), schöne, breite Spitze besorgen und farblich dazu passendes Atlasband.
      Auf dem Foto kann man sehen, dass die Spitze um ein geschlossenes Papierröllchen gewickelt ist, das kann man mithilfe einer Heißkleberpistolle und Schere gut nachbasteln.
      Zum Abschluss kann man noch mit Perlenkettchen o.ä. das ganze einen Tick verspielter machen (siehe auch Foto)

      …und falls du es wirklich selber machst und es gut klappt, kannst du ja auch die erste Anbieterin für solche Einladungen in DE werden ;)

      LG Goldkopf


      Löschen