Dienstag, 2. Oktober 2012

Touch The Sun






Kommentare:

  1. Sehr dynamische Bilder. Gefällt mir richtig gut. :) Vor allem auch die Landschaft im Hintergrund ist klasse. Wo ist das denn?
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toll geschossen! Mir gefallen deine Bilder. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön :) Das ist in Kroatien, Stadt Zadar. Laut Alfred Hitchcock, sind da die schönsten Sonnenuntergänge!!! Dem kan ich wirklich zustimmen.

    AntwortenLöschen
  4. wow echt tolle fotos, das hat was :))

    AntwortenLöschen
  5. wow, sehr sehr schöne Bilder. x3
    Wie hast du das nur hinbekommen ? 0__0

    LG =)

    AntwortenLöschen
  6. :))) Danke. Ich hab halt voll gute Models gehabt und den schönsten Sonnenuntergang der Welt in Zadar!

    AntwortenLöschen
  7. ich kan nur zustimmen. wirklich tolle fotos!

    AntwortenLöschen