Sonntag, 23. September 2012

Objektivgeschichten 22.09.2012

Eigentlich wollten wir Pilze sammeln.... Auf dem Weg in den Wald sind wir durch ein kleines Örtchen Namens Güglingen gefahren, und dort sahen wir Bäume in "Strickpullovern", das musste ich natürlich fotografieren. Und so haben wir neben so einem bunten Baum geparkt und einen kleinen Fotospaziergang durch die Innenstadt gemacht.
Danach gings weiter Richtung Wald, in dem wir zwar keine Pilze finden konnten, doch zwei Mal einen Reh sehen durften, der uns anscheinend verfolgte, leider wollte er nicht fotografiert werden, scheues Rehlein eben :)





Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Bilder und lustiger Pullovern hat der Baum :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke )) Ja, die Pullis sehen echt toll aus! Vor allem zu Herbst- und Winterzeit sieht es kuschelig warm und irgendwie sommerlich aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow...toll Fotos! Kann mich gar nicht für eins entscheiden.

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen