Freitag, 26. Oktober 2012

After Wedding Fotoshooting am See

Am Wochenende war ich 5 Stunden lang mit einem Brautpaar unterwegs, zuerst waren wir am alten Bahnhof, dann an einem See und zum Schluss auch in einem Restaurant und haben Bilder für ein Fotobuch gemacht. Dabei sind viele schöne Fotos entstanden, die ich natürlich nicht alle hier posten kann und darf :) Aber ein Paar könnt ihr hier sehen.

Am See waren wir gegen Abend, und die Sonne stand gerade für Gegenlichtbilder sehr günstig. Ehrlich, ich liebe Gegenlichtaufnahmen, sie haben einen besonderen Charakter.



Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder und wunderschönes Paar =)
    Gegenlichtbilder mag ich auch immer sehr gern =)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder!! klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Glück mit dem Wetter gehabt ;)

    Grüße

    AntwortenLöschen