Freitag, 19. Oktober 2012

Ein Herbstfotoshooting am alten Bahnhof

In unserer Stadt haben wir einen genialen Ort, nennt sich alter Bahnhof: stillgelegte Gleise und mehrere bunte, mit Graffiti bemalte Züge.
Da war ich heute zum Shooten mit einer Freundin von mir. Es war ein spontanes Shooting, zweites für den heutigen Tag. Dabei sind echt traumhafte Bilder entstanden, kann ja nicht anders werden bei solch schönen Augen!!!
Hier ein kleiner Einblick. Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen :)

 Lg Goldkopf




Kommentare:

  1. Hallo Goldkopf :) die Fotos mit dem Zaunpfahl habe ich schon im August geknipst. Und zwar war das in den Pyrenäen in Spanien. Weiß nicht mehr ob es früh ober abends war...damals hatte ich nur ein Objektiv das Canon EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS . Ich finde damit kann man auch schon sehr gute Fotos machen :)

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog und tolle Fotos bin begeistert!!!! Sehr professionell!! Weiter so!!!

    AntwortenLöschen