Sonntag, 28. Oktober 2012

Heilbronn am Neckar bei Nacht

Heute sind wir, ich und mein lieber Ehemann, nach Sonnenuntergang mit Hund und Kamera am Neckar entlang spazieren gegangen. Es war seeehr kalt, doch gelohnt hat es sich auf jeden Fall! Das Wasser des Flusses ist um diese Uhrzeit spiegelglatt, die Straßen Menschenleer und die Lichter um so heller!

 Unser Heilbronn bei Nacht:



Kommentare:

  1. Thumbs High, sehr schöne Fotos

    lg aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön! Sogar in der Nacht kann ich aus dem Bild schöne Wolke im Himmel sehen:P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Das waren meine ersten Nachtaufnahmen mit der neuen Kamera, so zu sagen ein Experiment.

      Lg Goldkopf

      Löschen
  3. Das erste gefällt mir am Besten. Die Lichtverhältnisse sprechen mich da einfach sehr an.

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das erste zählt auch zu meinen Lieblingsschüssen, wobei ich auch das letzte Bild sehr mag, weil da der Nebel, das sich so langsam auf das Wasser legt zu sehen ist, und das Wasser ist da so ruhig...

      Löschen
  4. Wunderschöne Nachtaufnahmen (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Aufnahmen!
    echt ein traum :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die Stimmung echt sehr gut eingefangen, beeindruckend.


    ____


    http://blow-things-up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michael! Wenn die Atmosphäre stimmt kommen automatisch stimmungsvolle Bilder zustande!
      Du hast aber auch sehr atmosphärische Bilder bei dir ;)

      Gruß
      Goldkopf

      Löschen