Sonntag, 18. November 2012

After Wedding Fotoshooting im Schloß

Gestern war ich mit einem super schönen Paar im Schloß Ludwigsburg After-Wedding-Fotos machen. Es war für mich ein Debüt, ich habe noch nie Fotoshootings in einem Schloß gehabt und ich muss sagen, das ist einfach die perfekte Location für Romantiker! Das Wetter war (wie immer wenn ich  Shooting habe) perfekt, Sonne, kein Wind, 11 Grad plus.... Zwar hatten die beiden Models am Ende des Tages kalte Füsse und rote Nasen, doch als Belohnung hatte ich schließlich ca. 1000 Bilder im Kasten, von denen etwa 3/4 mehr als gut gelungen sind, die beiden werden später echt die Qual der Wahl haben :))))

Das ganze hat mein Liebster mit der zweiten Kamera begleitet und einige Momente festgehalten wo man mich bei der Arbeit sehen kann, hier sind zwei davon und die Paarbilder werde ich in den nächsten Tagen posten ;)

LG Goldkopf

PS: Die beiden standen nicht zum ersten Mal vor meiner Kamera, ich habe sie schon für die Hochzeitseinladung fotografiert, hier sind die Links zu den entsprechenden Posts:
Fotos für die Hochzeitseinladung
Die Hochzeitseinladungen
Paar Outtakes vom Fotoshooting



Kommentare:

  1. sehr lieb von deinem Liebsten, dich bei deiner Arbeit zu fotographieren, damit man mal einen Behind-The-Scenes Eindruck bekommt :D das Ambiente schaut unglaublich toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Idee fand ich auch voll süß, es war aber auch sehr lustig dann meine Gesichtsausdrücke auf den Fotos zu sehen :D "Ich in Action"...
      Das Ambiente ist ein Traum!!! Ich will auf jeden Fall noch Mal hin.

      Löschen
  2. Wow das sieht so schon toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Un die Fotos erst... Die beiden haben sich so toll vor der Kamera gemacht!

      Löschen