Sonntag, 4. November 2012

Ein must see movie!

Den Film will ich unbedingt sehen!! Ich liebe solche Filme, die erinnern mich immer an meine Kindheit, und dieser besonders stark! Als ich 9 war habe ich angefangen ein Buch zu schreiben über eine Freundschaft zwischen einem jungen Mädchen und einem Tiger, das Buch hab ich "Der silberne Engel" genannt, es kam bis Kapitel 12 und dann hab ich es sein lassen :) Schade eigentlich, es hätte vielleicht was Gutes werden können, wenn ich heute meine alten handgeschriebenen Sachen so lese...


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für das Kompliment und natürlich darfst du fragen.
    Das auf dem Foto ist ein Kerl der ein Glas Bier trinkt, von unten fotografiert.
    Mit einer Lomo Fisheye.

    Gruß Micha

    ____


    http://blow-things-up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen