Freitag, 2. November 2012

Morgen geht´s zur Hochzeit der besten Freundin :)

Ja, es ist soweit! Morgen traut sich meine beste Freundin (die Bilder vom Standesamt könnt ihr im Post "Klingelingeling" sehen) und ich gehe als Fotografin hin :) Heute muss ich meine ganze Ausrüstung in der Halle aufbauen, doch davor... schreib ich schnell Mal einen Post und zeig euch ein Paar Fotos vom Junggesellinnenabschied! Das war was! Wir (7 Freundinnen) habe für Sie an dem Tag, als Überraschung, eine Limo bestellt und sind damit durch die Stadt gefahren. Der arme Fahrer hatte danach wahrscheinlich noch einige Tage unser Kreischen im Kopf, und musste lang sein Baby putzen - es ist ziemlich unbequem im fahrenden Auto Sekt in die Gläser zu füllen und Kekse auszupacken XD. Dabei hatte ich natürlich auch meine Kamera mit...

Hier ist ein gaaanz kleiner (einigermaßen anständiger ;)) Ausschnitt von dem Abend:




Kommentare:

  1. Sehr coole Bilder! Habt ihr sichtlich Spass gehabt!!!! Viel Spass auf der Hochzeit, bin gespannt auf die Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  2. wie coool ist das denn : ) - so was will ich auch mal - viel spaß beim feiern & natürlich fotografieren !!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Tanja, danke Juliette! Die Hochzeit ist vorbei und es war echt guuut! Ich hab so um die 1.500 Bilder geschossen, jetzt gehts ran ans sortieren und bearbeiten, es wird ein gutes Stück Arbeit, aber ich freu mich :)

    Ein Fotobericht wird in den nächsten Tagen gepostet!

    Liebe Grüße
    Goldkopf

    AntwortenLöschen