Montag, 3. Dezember 2012

Eine schöne Location bei uns in der Nahe!

Vor einigen Tagen war ich mit einem Brautpaar, das ihr bereits aus meinen früheren Posts kennt, After Wedding Fotos machen. Diesmal aber nicht in einem Schloß, sondern in einem ganz stylischen Restaurant. Ich finde - ein ganz wichtiges Kriterium für gelungenes Fotoshooting - die Location muss zum Model, bzw. zum Brautpaar passen und hier war das definitiv der Fall :)

Hier die anderen Posts mit dem Paar:
Standesamt
JGA Party
Die Hochzeit

lg ♥ Goldkopf



Kommentare:

  1. Immer stimmungvolle Bilder;) Richtige Location finde ich total wichtig für die Paare und du hast es toll geschaffen.

    Lg klara

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und tolles Blog! Das Header finde ich ziemlich besonders.

    http://ifancyyouforever.blogspot.com/

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen