Mittwoch, 23. Mai 2012

Gestern hatte unsere Prinzessin ihr 10-jähriges Jubiläum! :) Geschenke gabs reichlich! So dass am Ende des Tages sie komplett neu mit allen möglichen Sachen ausgestattet war: "Schickimicki" Zeug von Mama, Blumen von Papa, Kleidung von Oma, Schminke und Bücher von Tante und noch so manches mehr... Am Abend gabs sogar eine kleine Fotosession. Hier der Beweis! So sieht ein glückliches 10-jähriges Fräulein aus :)

Dana

Dienstag, 22. Mai 2012

Eindrücke der Natur

Ich war Mal wieder mit Mann und Hund in der Natur unterwegs, dass ist dabei rausgekommen :)

Natur 5 Natur 2
Natur 1 Natur 3
Natur 4

Hochzeitseinladungen Designideen 2 (Nicht meins!)

















Montag, 14. Mai 2012

Besondere Schulterriemen für Ihre Camera! (Nicht meins!)

Ich möchte so eins!!!
Das ist ja eine super Idee, wenn man als Fotograf/in auffallen möchte! Ich kann die Reaktionen der Leute darauf praktisch schon hören und sehen: "Oh, ist das süß! Wo haben Sie das denn her? Wo kann man so was kaufen!?" - die langweiligen schwarzen Schultergurte können ja nie ein Gesprächsthema werden, solche aber ganz bestimmt! Wenn man mit so was auf einer Veranstaltung auftaucht, sind einem neue Bekanntschaften und nette Gespräche garantiert!
















Es sollte jeden Tag MUTTERTAG sein!

Schauen wir doch der Wirklichkeit ins Gesicht: Der schwerste Job der Welt, aber auch der Beste ist Mutter zu sein! Als ich noch klein war und nicht auf meine Mama hören wollte, weil ich dachte ich weiß alles besser, hat sie mir immer gesagt: "Eines Tages, wenn du selber mal Kinder hast, wirst du mich verstehen können!", jetzt weiß ich es - Mutter hatte IMMER recht! Ich möchte allen Müttern sagen: Ihr seit das größte Geschenk, dass jeder Mensch je haben kann und ihr seit es wert, dass man euch jeden Tag Blumen, aber auch Aufmerksamkeit und Liebe schenkt und nicht nur ein mal im Jahr an Muttertag!

Danke!!!

Und hier, das beste Video über Mütter, das ich je gesehen habe:

Freitag, 11. Mai 2012

Der beste Heiratsantrag ever!

DAS nenn ich kreativ! Ich glaube da würde keine Frau NEIN sagen :)


Hiermit eröffne ich die Sammlung kreativer Hochzeitsanträge! Hat jemand eine interessante Geschichte aus dem eigenen Leben? Her damit! :D

Hochzeitsglocken!



Morgen heiratet eine Freundin von mir! Ihr zukünftiger ist ein Hockeyspieler und war bei uns auf der Hochzeit unser Zeuge. Die Einladungskarten habe ich für die beiden Gemacht. Es war wie immer ein besonderes Erlebnis für mich - wir sind in die Burg Stettenfels gefahren, bei uns in der Nähe, der Ort heißt Untergruppenbach. Es war ein superschöner sonniger Tag. Und das ist bei dem Fotoshooting entstanden:



In die Einladung selbst kamen dann folgende Bilder rein:

Cover

Innenseite
Ich habe die beiden übrigens auch früher schon vor der Linse gehabt, hier eine kleine Auswahl (Vintage)











Businessidee Schuhe

Eine super Idee fürs eigene Business habe ich in Russland gefunden! Ein Internetshop für Schuhe. Nichts Neues sagen Sie? Oh doch! Auf Bestelleng genähte Schuhe ist was Besonderes, und wenn es noch so einfach funktioniert wie hier! Ganz einfach ein Modell aus dem Katalog wählen und nach Maß für sich nähen lassen, es ist vor allem für Menschen gedacht, die einen Fuß haben, für den man nur schwer was finden kann, z.B. wie ich - Größe ist zwar Standard 39 (die ist übrigens oft ausverkauft), aber sehr schmal, so dass die meisten Modelle nie gut sitzen und sich nie gut tragen, oder wenn man als Frau z.B. einen sehr großen oder sehr kleinen Fuß hat...

Übrigens machen sie dort auch Schuhtuning auf Bestellung, siehe meinen vorletzten Post über bemalte Schuhe :)

Hier die Shopseite Mahaon

Die Frau auf dem Video ist die Geschäftsgründerin, sie erzählt wie sie dazu gekommen ist diesen Service anzubieten. 


Kunstwerk Hochzeitsschuhe (Nicht meins!)

Das hab ich neulich im Internet gefunden. Das wäre übrigens eine super Geschäftsidee für kreative! Man kann natürlich auch andere Schuhe bemalen, z.B. Urlaubsschuhe, Kinderschuhe etc., nicht nur Hochzeitsschuhe. Es ist was absolut besonderes, eine super Geschenkidee!