Freitag, 11. Januar 2013

Christmas Shooting Family

Hallo liebe Leser,

 ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und hattet viel Spaß in den Feiertagen! Ich habe in dieser Zeit mehrere Shootings gehabt und von einem möchte ich euch unbedingt Paar Fotos präsentieren. Da hatte ich nämlich was ganz süßes vor der Linse an Weihnachten! Ich liebe Babyshootings! Ich glaube, das hab ich hier im Blog bereits schon Mal erwähnt :) Und im Gegensatz zu den meisten Babyfotografen, die es am liebsten haben, wenn das Baby tief und fest schläft, sind "meine Babys" immer ganz munter und posen brav (meistens :)).




Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Die ganz Familie ist toll!Das Baby und dasd Mädchen sehen so süß aus <33

    AntwortenLöschen
  2. Das Baby im Röckchen... wie entzückend <3

    AntwortenLöschen