Donnerstag, 13. Juni 2013

★ Babybauch Fotoshooting

Mutter sein ist für mich das Wundervollste was es in diesem Leben gibt! Schwangere Frauen sind sowieso die schönsten Frauen überhaupt! Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich großen Spaß daran habe sie zu fotografieren :) Was ich wichtig finde ist, dass man bei so einem Fotoshooting nicht den Bauch als das Hauptobjekt zeigt, sondern die Frau, die werdende Mutter. Ich will zeigen, wie sinnlich und schön dieser Moment ist, die Stimmung der freudigen Erwartung einfangen, die Liebe zu dem verborgenen Schatz im Bauch. Ich möchte zeigen, wie die Mama ist, was sie ausmacht und vielleicht auch wie sie sich die Zeit mit dem Kind nach der Geburt vorstellt, ihre Träume. Papa darf auch nicht fehlen: der Starke, der Beschützer, der Einfühlsame...



Kommentare:

  1. Oh das ist wirklich ein wundervolles Shooting. Bin gerade über Umwege auf deinen Blog gestoplert und gleich mal hängen geblieben. Vielen Dank für die tollen Posts und weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße, Ann.Cathrin
    von www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ann Cathrin! Ich freue mich immer wenn ich Feedback bekomme :)

      Hab bei dir ebenfalls reingeschaut, sehr kreativ, frisch und modern, wirklich gut!!!

      LG
      Goldkopf

      Löschen
  2. Ohh wie schön! Ich bin ein wenig sprachlos bei so hübschen Bildern! Wirklich, ich bin hellauf begeistert! Hast sofort eine neue Leserin & mein Like auf Facebook ist dir auch sicher! :)

    Liebe Grüße
    Anki von http://ankis-bilder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen