Donnerstag, 12. September 2013

★ Auf zum Wettbewerb!! ★

Hallo Ihr Lieben!! Lange habe ich es mir überlegt und mich doch dazu entschieden. Wieso nicht!? 
Ich nehme mit einem Foto von mir an einem Wettbewerb teil, bin momentan auf Platz 14! Wenn jemand ein Herz dazu hat vote bitte für mich unter dem folgenden Link!! Wäre für jede Stimme (5 Sterne ;)) seeeehr dankbar! Fühlt euch frei es weiter an eure Freunde zu leiten :D 


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ 
Hier lang :) ☛ Starallüren by Goldkopf 
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


Ganz liebe Grüße 
Goldkopf 
xoxo


Das Foto im Wettbewerb:


Kommentare:

  1. passt super zum Thema! das auto passt auch wie die faust auf's auge und dann die schwarzen high heels dazu...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) und das Beste ist, das Auto ist zufällig vorbeigekommen - so schön rot-schwarz wie es ist, passend zum Model und dem Thema :D

      Löschen