Mittwoch, 11. September 2013

★ Retro Shooting in der Altstadt mit Jacqueline

Es ist schon ein Paar Wochen her, dass ich für ein Retro Shooting ein junges wunderschönes Mädchen gewinnen konnte, die Jacqueline, an dieser Stelle riesen Danke an sie und an Irina Wagner, die Harre & Make Up gemacht hat :)) Zu viert sind wir in die Altstadt von Bad Wimpfen gefahren und shooteten bis die Sonne unterging. Dabei entstanden so viele wunderschöne Bilder, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte welche ich in mein Portfolio übernehmen sollte, am besten alle, es sind aber so um die 100 Stück!! Deshalb wenigstens ein kleiner Auszug aus dem Tag für euch hier und bei facebook.com/Goldkopf.design

 Ein ganz besonderer Dank geht an Herrn Gerhard Staudt, dem unteranderem das Hotel Klosterkeller in Bad Wimpfen gehört, er hat uns seine Perle - BMW Typ 327, BJ 1937 (!) - für einige Motive zur Verfügung gestellt. Ein sehr netter, galanter Mann! Und man sieht, das Model und das Auto haben zueinander wie Feuer und Flamme gepasst!

 LG Goldkopf

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen