Mittwoch, 10. September 2014

Küsse unterm Regen

Vor Kurzen hatte ich ein After-Wedding-Shooting am See. Ja, das ist der gleiche See, den man auch auf anderen Bildern hier finden kann. Es ist eben sehr beliebt als Shootingkulisse bei meinen Pärchen, aber auch für Beautyshootings wird es gern angefahren, wie ihr in meinem nächsten Beitrag sehen werdet ;).

Am See entlang findet man viele schöne Stellen, auch sehr entlegene! Das finde ich persönlich immer schön, denn sonst kann man sich kaum vor Zuschauern retten. Zwar kann es auch sehr unterhaltsam sein, wenn fremde Menschen stehen bleiben, um dich bei der Arbeit zu beobachten und alles zu kommentieren, aber für meine Modells ist es nicht immer angenehm, denn nicht jeder kann sich bei so viel Aufmerksamkeit richtig entspannen und meinen Anweisungen ohne Weiteres folgen, daher schätze ich solche Locations, wo man "unter sich" bleiben kann.

An diesem Tag gab es immer wieder kurze Regenschauer, doch das Brautpaar hat trotz allem mit viel Spaß und Hingabe für meine Kamera posiert, und das kann man in den Bildern sehr gut sehen, wie ich meine! Außerdem finde ich, verleiht der Himmel mit den Regenwolken und auch der Wind dem Ganzen eine besondere Dramatik, die man sonst bei sonnigen Tagen nicht hat. Hier nun ein kleiner Einblick in die Ergebnisse!

 LG Goldkopf



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen